Wohnzimmer Update - unser neues Sofa

Wohnzimmer Update – unser neues Sofa

Hallo ihr Lieben, 

wie habt ihr die Weihnachtsfeiertage verbracht? Und wie war das Essen? Also wir haben wie jedes Jahr bei den Eltern vom Mike gefeiert. Am Heiligabed gab es leckere Rouladen mit Rotkohl und Kartoffelbrei und am ersten Weihnachtsfeiertag die weltbeste Paella. Auch wenn Weihnachten wirklich toll ist, bin ich immer froh, wenn es rum ist. Geht es euch auf so?

 Unser neues Sofa – Johan 

Wohnzimmer Update - unser neues Sofa

Hier habe ich euch ja schon von dem Sofagewinn erzählt. Gestern kam das Sofa pünktlich und absolut perfekt an. Ich kann euch Sofacompany wirklich wärmstens empfehlen. 

Johan sieht in Echt noch besser aus. Das Aussehen gefällt uns wirklich sehr und die Verarbeitung ist auch wirklich top! Das Sofa wurde in einem Stück geliefert, lediglich die Füße mussten wir – also Mike anschrauben, aber das dauerte auch keine 5 Minuten.

Wohnzimmer Update - unser neues Sofa

Der Stoff fühlt sich fest und hochwertig an. Die Sitzfläche ist an einem Stück, was ich beim Liegen sehr angenehm finde. Das Holz harmoniert auch sehr schön mit dem Rosaton. Ich bin so froh, dass ich diese Farbe ausgesucht habe. Polstermöbeln in der Farbe habe ich nicht so oft gesehen und es ist schon ein großer Unterschied zu weiß. Aber Johan passt wirklich perfekt zu uns. Besser geht es gar nicht. 

Wohnzimmer Update - unser neues Sofa

Wohnzimmer Update - unser neues Sofa

Und die Mädels lieben ihr rosa Sofa jetzt schon! 

Einen ausführlichen Erfahrungsbericht gibt es bestimmt noch, irgendwann. Wir müssen dafür aber erstmal viel Zeit mit unserem Johan verbringen. 

Habt alle einen schönen Tag und bis bald, 

Pau ❤️

 

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, kannst du ihn gerne teilen...
Pin on PinterestShare on Facebook

4 comments

  1. Ich bin sooooo verknallt in Johan!! Er passt wirklich perfekt bei euch rein!! 😊 würde bei uns auch passen, nur mein Feund hätte wohl etwas gegen den Farbton 😂

    1. Liebe Rose ,
      das bin ich auch! 💓
      Da habe ich echt Glück gehabt mit meinem Mann.
      Liebste Grüße an dich!
      Pau ❤️

  2. Liebe Pau,

    ich habe dich und deinen Blog gerade über SoLebIch entdeckt und bin total begeistert!
    Dein Wohnstil und deine Bildsprache gefallen mir total gut, so schön leicht und luftig… dein neues Sofa finde ich übrigens auch klasse, die Farbe ist schlichtweg der Hammer.

    Liebe Grüße aus Wien,

    Svenja
    http://www.traumzuhause.com

    1. Liebe Svenja,
      vielen Dank für deine lieben Worte und dass du vorbei gekommen bist! 💗
      Das Kompliment kann ich dir nur wieder zurück geben. Dein Blog und dein Zuhause sind so wunderschön. 💕
      Liebe Grüße,
      Pau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *