Blog post

Wohnzimmer im Herbst

Oktober 7, 2018

Eigentlich war es ja geplant, dass dieser Beitrag etwas früher online geht. Aber wie ihr es ja sicher auch kennt, läuft leider nicht immer alles nach Plan. Diesmal hat es sogar einen guten Grund, warum ich nicht dazu kam, diesen Beitrag hier früher fertigzustellen. Und natürlich werde ich euch demnächst auch verraten, warum es bei uns in den letzten paar Tagen wieder alles auf dem Kopf stand. Also bleibt gespannt. 

Heute habe ich euch ein paar Bilder von unserem herbstlich dekorierten Wohnzimmer mitgebracht. Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig es braucht, um eine Veränderung in der Wohnung zu erzielen

Wohnzimmer im Herbst

Wohnzimmer im Herbst

Ich habe eigentlich nur ein paar neue Kissenbezüge in herbstlichen Farben gekauft. Die habe ich dann mit den vorhandenen Kissen kombiniert und mit dem Ergebnis bin ich wirklich super zufrieden. Obwohl ich eigentlich kein Fan von orange bin, gefällt mir der Kissenbezug in dunkelorange ausgesprochen gut. Bei solchen dominanten Farben kommt es wahrscheinlich auch darauf an, wie und mit was man sie kombiniert. Ich muss gestehen, dass ich mir zuerst auch nicht so sicher war, ob es mir gefallen wird. Denn generell bin ich ja nicht so der bunte Typ. Aber jetzt im Herbst gefällt mir das Kissenarrangement in diesen Farben wirklich gut!

 

Wohnzimmer im Herbst

Auf dem Couchtisch und Beistelltisch seht ihr die Herbstchrysanthemen und Dahlien, die ich immer vom Blumenfeld hole. Sie sehen toll aus und halten auch relativ lange, wenn man das Wasser regelmäßig wechselt. Also ich mag sie echt total gerne.

Ohne Kürbisse geht es im Herbst meiner Meinung nach natürlich nicht. Dieses Jahr konnte ich sogar ein paar Minikürbisse in weiß ergattern, zwar keine Baby Boo aber trotzdem super süß! 

 

Wohnzimmer im Herbst

Die Ecke neben dem Sofa habe ich euch ja schon mal hier gezeigt. Im Herbst wird die Lichterkette auch mal öfters angemacht und es sieht schon viel gemütlicher aus, wie ich finde. In unserem Wohnzimmer ist es am herbstlichsten. In den restlichen Räumen habe ich einfach hier und da Kürbisse verteilt aber mehr auch nicht wirklich. Mir reicht es so. 

Wohnzimmer im Herbst

Wie ist es bei euch? Habt ihr auch herbstlich dekoriert oder seid ihr noch  gar nicht in Herbststimmung?

Wie immer hoffe ich, dass euch der Beitrag gut gefallen hat und wünsche euch eine super schöne Zeit im Herbst!

Bis ganz bald,

 

 

2 Comments

  • Daniela

    Oktober 12, 2018 at 7:43 pm

    Hi, ich finde deine Website ganz ganz toll! Bin verliebt in deinen einrichtungstil 😍 darf ich dich fragen woher du die orangenen kissen hast?

    1. pau

      Oktober 13, 2018 at 7:48 am

      Liebe Daniela,

      vielen Dank für die lieben Worte. Hab mich sehr darüber gefreut!
      Die Kissenbezüge sind von H&M Home.

      Viele liebe Grüße,
      Pau

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post Next Post
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.