Wandgitter Dekorationsideen + 4 tolle Prints zum Ausdrucken

Wie versprochen, gibt es heute Bilder von dem fertig dekorierten Wandgitter zu sehen. Das Dekorieren gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht, weil das Wandgitter doch schon ziemlich groß ist. Aber letztendlich kannst du dein Wandgitter so dekorieren, wie du willst. Hänge einfach die Sachen auf, die dir gefallen. Wirkliche Tipps gibt es von mir deswegen auch keine. Ich erzähle dir heute einfach, mit was ich mein Wandgitter am liebsten dekoriere. 

Wandgitter Dekorationsideen

Wandgitter Dekorationsideen

Prints 

Egal ob gekaufte oder selbst gedruckte Prints, sie sehen an so einem Wandgitter toll aus. Ich nehme sie meistens in verschiedenen Größen. 

Karten

Viele Online-Shops legen in ihren Lieferungen ganz süße (Dankes-) Karten bei. Die hänge ich dann meistens auch auf. Die sind einfach zu schade für die Schublade oder den Schrank. 

Wandgitter Dekorationsideen

Fotos

Fotos gehören auf jeden Fall auch hierher. Am liebsten mag ich meine selbstgeschossene Bilder im Retro-Design. 

Wandgitter Dekorationsideen

Wandgitter Dekorationsideen

Wandgitter Dekorationsideen

Modeaccessoires 

Sonnenbrillen, Ketten oder auch ein Sonnenhut kann man hier auch gut aufhängen, sie sehen chic aus und du weisst auch immer, wo sie sind. 

Wandgitter Dekorationsideen

Lichterkette

Eine Lichterkette oder auch eine coole Lampe machen sich hier ganz toll als Deko und du hast auch gleich eine Lichtquelle für dein Wandgitter. 

Wandgitter Dekorationsideen

Inspiration für Moodboard

Allzweckklammer

Solche Allzweckklammer eignen sich gut um die Sachen aufzuhängen. Man kann natürlich auch noch andere Dinge dafür verwenden, wie z.B.: Wäscheklammer oder ein Kleiderbügel für Zeitschriften. 

Ich mag mein Wandgitter etwas voller, deswegen werden mit der Zeit sicherlich auch noch weitere schöne Dinge dazu kommen. 🙂


Und nun kommen die versprochene Prints, die du herunterladen kannst. Alle Prints sind in A4 abgespeichert, du kannst sie natürlich auch kleiner ausdrucken. 

moodboard

X Download

moodboard

Wimpelkette Download

moodboard

Coffee Download

moodboard

Love Download

 

Hoffe, dir haben der Beitrag und die Prints gefallen und wünsche ganz viel Spass beim Dekorieren.

Die Anleitung für das DIY Wandgitter gibt es übrigens hier

Hab einen schönen Tag und bis bald, 

Pau ♡

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, kannst du ihn gerne teilen...
Pin on PinterestShare on Facebook

2 comments

  1. Liebe Pau,

    ich liebe deinen Imstagram-Account! Aus diesem Grund wollte ich mir auch mal deinen Blog anschauen und was ich bisher gesehen habe begeistert! Ich werde mich noch ein wenig umsehen und möchte dir aber ein großes Kompliment aussprechen: du wirkst unglaublich sympathisch, deine Diys gehen mit der Zeit und sind stets aktuell. Mach weiter so, deine Ideen inspirieren und machen Mut zum Nachmachen.

    Grüße
    Loui

    1. Liebe Loui,

      vielen lieben Dank für das Kompliment.
      Ich habe mich sehr darüber darüber gefreut! Sogar so sehr, dass ich deinen Kommentar meinem Mann vorgelesen habe. 🙂
      Solche Worte wie deine, sind genau der Grund, warum ich mit dem Bloggen angefangen habe…

      Wünsche dir noch einen schönen Tag und wir sehen uns,
      Pau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *