Neue Küchendetails

Hallo ihr Lieben,

heute könnt ihr meine neue Küchendetails anschauen, die ich innerhalb der kurzen Zeit sehr lieb gewonnen habe. Ich verbringe echt viel Zeit in der Küche, entweder bin ich am Kochen oder Saubermachen, etwas zu tun gibt es doch immer. Das kennt ihr sicher auch, oder? Deswegen ist unsere Küche nicht nur praktisch sondern auch dekorativ eingerichtet. Wenn ich schon putzen muss, dann wenigstens dabei schöne Sachen anschauen.

Neue Küchendetails

Neue Küchendetails

Fangen wir mit diesen schönen Dosen von Bloomingville an. In denen ich Zucker aufbewahre, einmal den Weissen und einmal den Braunen. Der Kaffeetisch sieht einfach schöner aus mit den Zuckerstücken. 

Neue Küchendetails

Mittlerweile besitze ich ja echt viele Holzbretter. Die werden nicht nur zum Schneiden benutzt sondern auch zum Servieren. Diese hier sind aus Olivenholz und von Jamie Oliver. Und ihr wisst ja, dass ich ihn sehr gerne mag. Ausserdem sind sie ein Geschenk von meiner Schwiegermama. 🙂

Neue Küchendetails

Vielleicht könnt ihr euch ja noch an diese süße Teekanne erinnern? Meine Liebligskanne. Deswegen zeige ich sie auch fast bei jeder gelegtenheit, die ich bekomme. Die Tassen daneben sind selbst bemalt, den Beitrag dazu gibt es hier

Neue Küchendetails

MUEHLENBECKIA

Hier seht ihr eine meiner Lieblingspflanze. Falls ihr nach einer hängende Pflanze sucht, die nicht nur schön sondern auch pflegeleicht ist, dann ist sie die Richtige. Und sie wächst auch recht schnell. 

Neue Küchendetails

Neue Küchendetails

Durch meinen Blog bzw. Social Media Kanäle durfte ich schon so viele liebe Menschen kennenlernen. Auch die liebe Jana gehört dazu. Von ihr sind auch die wunderbare Dosen und Tassen in dem Vintage Stil. Diese Sachen sind einfach zum Verlieben schön!

Neue Küchendetails

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich dieses Bild auf Facebook sah. Es dauerte aber ewig bis ich heraus gefunden habe, von welchem Künstler dieses Bild ist. Ich Unwissende. Aber Hand aufs Herz, die Bilder von Ruben Ireland sind einfach der Wahnsinn. Ich brauche definitiv mehr davon!

Neue Küchendetails

Neue Küchendetails

Zu guter Letzt zeige ich euch noch das Buffet mit den Dingen, die wir täglich brauchen. So sieht es fast immer aus, nur manchmal etwas leerer. Die Melaminbecher mit den Buchstaben sind von Design Letters. Ich habe mich für die Variante aus Melamin entschieden, da sie nicht leicht kaputt gehen. Lilly hatte schon mal ein kaputtes Glas in der Hand, das war echt der Horror! Ansonsten ist meine Geschirrsammlung eher gemischt, Butlers, Green Gate, H&M und Ikea. Einfach alles was gefällt.

Hoffe, euch haben meine Küchenschätze gefallen. Habt ihr auch Dinge in der Küche, die ihr nicht mehr hergeben würdet?

Habt alle einen schönen Tag und bis bald,

Pau ♡

 

SHARE
Pin on PinterestShare on FacebookShare on LinkedIn

6 comments

  1. Ich habe ein rundes Emailletablett von einem Flohmarkt aus Schweden, dass ich nicht wieder hergeben möchte!

    1. Vielen Dank liebe Margarete für deinen Kommentar.
      So etwas Tolles würde ich auch nicht mehr hergeben!

      Liebste Grüße,
      Pau

  2. Ich liebe liebe alles von dir. Hier. Bei Facebook. Oder auf meinem Handy (ich habe gefühlt 300 Screenshots!!!) 😍
    Unsere Bodenplatte steht. Es dauert noch „einen Moment“ bis wir einziehen aber ich danke für so viele Inspirationen ❤❤❤

    1. Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte.
      Ich freue mich so wahnsinnig darüber! ❤️
      Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald einziehen könnt!

      Liebste Grüße,
      Pau

  3. Liebe Pau, das sind ja so schöne Einblicke in deine Küche!
    Das Buffet ist wirklich der Hammer und so schöne Keramik-Dosen! Davon kann ich auch nie genug bekommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Rahel

    1. Vielen lieben Dank liebe Rahel.
      So geht’s mir auch, ich könnte täglich neue Dosen kaufen… 😂

      Hab einen wunderschönen Tag,
      Pau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *