Joghurt Eis mit Himbeeren

 

Wie ihr ja vielleicht wisst, versuche ich momentan ein wenig abzunehmen. Ich habe meine Ernährung umgestellt und versuche weitestgehend auf Industriezucker zu verzichten. Es fällt mir eigentlich auch nicht so schwer, nur abends fehlen mir süße Sachen, weil ich sehr gerne nasche. Daher versuche ich immer etwas da zu haben, das nicht zuviel Zucker enthält. Am besten sind eben selbstgemachte Sachen, da weiß man, was wirklich drin ist. 

 

Heute habe ich das Joghurt Eis mit Himbeeren gemacht

275 g Naturjoghurt

1 El Honig

1 Cup Himbeeren

Den Joghurt mit dem Honig verrühren, Himbeeren hineingeben und unterrühren. Die Eisformen füllen und in die Tiefkühltruhe stellen. Bei mir hat es ca. 90 Minuten gedauert bis es gefroren war.

 

joghurt eis am Stiel
Joghurt Eis am Stiel @bohoandnordic

 

joghurt eis am Stiel
Joghurt Eis am Stiel @bohoandnordic

 

 

joghurt eis am Stiel
Joghurt Eis am Stiel @bohoandnordic

 

joghurt eis am Stiel
Joghurt Eis am Stiel @bohoandnordic

 

 

joghurt eis am Stiel
Joghurt Eis am Stiel @bohoandnordic

Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn ich auf der Couch sitze, Arrow anschaue und ohne ein Schlechtes Gewissen mein Eis essen kann… 🙂 

Habt alle noch einen schönen Tag und bis bald,

Pau ♥

 

 

 

SHARE
Pin on PinterestShare on FacebookShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *