GIVEAWAY Schälchen

Mai 28, 2017

Es ist mal wieder Zeit, Danke zu sagen. 

Danke für eure Besuche, Kommentare, die vielen Herzen und Likes. Ohne euch würde es Boho and Nordic wahrscheinlich nicht mehr geben. Deswegen habe ich ein kleines Giveaway für euch vorbereitet. 

Zu gewinnen gibt es diese zwei Schälchen aus Ton. 

Givaway Schälchen

Givaway Schälchen

Diese Schälchen habe ich selbst angefertigt. Sie sind wasserfest, aber in die Spülmaschine kann man sie leider nicht reintun. Am besten mit einem feuchten Tuch reinigen oder von Hand abspülen, wenn es nötig ist. 

Givaway Schälchen

Die Schälchen nehme ich meistens für Schmuck oder einfach nur als Deko. Eigentlich kann man da alles reintun, was man möchte. Allerdings würde ich sie nicht für Lebensmittel empfehlen. 

Givaway Schälchen

Givaway Schälchen

Die Teilnahmebedingungen: 

  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich. 
  • Ihr müsst unter diesem Beitrag kommentieren, dass ihr dabei seid. 
  • Teilnehmen könnt ihr bis 31.05.2017 um 23.59 Uhr. 

Der Gewinner bekommt zwei Schälchen.

Der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgelost und am 01.06.2017 auf meinem Blog bekannt gegeben.

Ich wünsche ganz viel Glück! 

Hab einen schönen Tag und bis ganz bald, 

Pau ♡

62 Comments

  • Laura

    Mai 28, 2017 at 3:56 pm

    😍 Ich liebe deinen Blog liebe Pau!

    Die vielen DIY Ideen liebe ich einfach und habe schon einige davon umgesetzt 🙂
    Danke für die tollen Tipps!
    Ich würde mich einfach riesig über ein tolles schälchen freuen 😍❤️

    Liebe Grüße
    Laura

    1. pau

      Mai 28, 2017 at 4:00 pm

      Vielen lieben Dank liebe Laura. Ich freue mich sehr über deine lieben Worte!
      Der Gewinner bekommt sogar zwei Schälchen. 😉

      Viel Glück wünsche ich dir!

      Liebste Grüße,
      Pau

  • Corinna

    Mai 28, 2017 at 3:59 pm

    Wunderschöne Schälchen!😊 Ich würde mich riesig über so eins freuen✨✨

    1. pau

      Mai 28, 2017 at 4:03 pm

      Dankeschön liebe Corinna,

      auch dir wünsche ich ganz viel Glück!

      Liebste Grüße,
      Pau

  • Katrin Schilling

    Mai 28, 2017 at 4:07 pm

    Ach Pau, ich bin so sehr in deine Kreativität und in deinen Stil verliebt😍
    Deine Schälchen sind ganz zauberhaft anzusehen!

    1. pau

      Mai 28, 2017 at 4:25 pm

      Vielen Dank liebe Katrin, es freut mich wirklich sehr! 💕💕💕

      Ganz viel Glück wünsche ich dir,
      Pau ❤️

  • Meike Warncke

    Mai 28, 2017 at 4:09 pm

    Ich wünschte, ich hätte auch so ein Händchen für schöne Deko und diy . Toller Blog, tolle Ideen und immer sehr stilvoll umgesetzt. Weiter so bitte!💙
    Herzliche Grüße
    Meike

    1. pau

      Mai 28, 2017 at 4:26 pm

      Vielen lieben Dank liebe Meike.
      Über deine lieben Worte habe ich mich sehr gefreut. 💕

      Viel Glück und ganz liebe Grüße,
      Pau

  • Sandra Kutzler

    Mai 28, 2017 at 4:15 pm

    Die Schälchen sind wirklich toll, da versuche ich doch mal mein Glück. 😊🍀

    1. pau

      Mai 28, 2017 at 4:27 pm

      Dankeschön liebe Sandra. 💕
      Dir wünsche ich auch ganz viel Glück!

      Liebste Grüße,
      Pau

  • Lisa

    Mai 28, 2017 at 4:22 pm

    Ich würde mich auch total über zwei solcher tollen und einzigartigen Schälchen freuen! 😍 Sie sehen wahnsinnig gut aus!

    1. pau

      Mai 28, 2017 at 4:28 pm

      Danke sehr liebe Lisa.
      Ich wünsche dir auch ganz viel Glück!

      Liebste Grüße,
      Pau

  • Christa Haselbacher

    Mai 28, 2017 at 5:08 pm

    Hallo Pau, die Schälchen sind wunderschön.
    Gerne mach ich da gleich beim Gewinnspiel mit.

    Schönen Sonntagabend und liebe Grüsse Christa

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:46 pm

      Vielen lieben Dank liebe Christa. Es freut mich sehr!

      Viel Glück und ganz liebe Grüße,
      Pau

  • Olja

    Mai 28, 2017 at 5:31 pm

    Verfolge deinen Blog mit großem Interesse und bewundere deine Kombination aus Kreativität, Stil und „Einfachheit“- einfach toll! Danke dafür 🖤

    Würde mich umso mehr über die Schälchen freuen und möchte deshalb dabei sein :))

    Liebe Grüße
    Olja

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:46 pm

      Vielen lieben Dank. Über deine lieben Worte habe ich mich sehr gefreut!

      Viel Glück und liebe Grüße,
      Pau

  • Katha

    Mai 28, 2017 at 5:39 pm

    Ich würde mich auch sehr über die wunderschönen Schälchen freuen!! Da ich bald das schöne BaWü verlassen muss, wäre das immerhin ein kleiner Trost aus der Heimat 😉 LG und mach weiter so <3

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:47 pm

      Auch dir wünsche ich viel Glück, liebe Katha!

      Liebe Grüße,
      Pau

  • Caro

    Mai 28, 2017 at 5:52 pm

    Ich bin total verliebt in deine Schälchen liebe Pau 💕 Sie sie sind einfach wundervoll! Hiermit versuche ich auch mal meine Glück 😊 Sie sind wirklich ein bezauberndes give away 💖 Ich freue mich auf viele weitere tolle und sehr inspirierende Projekte auf deinem Blog 😍
    Liebste Grüße, Caro ❤️

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:48 pm

      Dankeschön für die lieben Worte, liebe Caro. Hab mich sehr darüber gefreut.

      Wünsche dir auch viel Glück und ganz liebe Grüße,
      Pau

  • Alexandra

    Mai 28, 2017 at 6:00 pm

    oh liebe pau, soooo toll sehen die aus!!
    vielen lieben dank für dein giveaway💕

    ich würde mich natüelich riiiiesig über die zwei schälchen freuen😍

    ich liebe deinen blog und mag deinen stil total gerne💕

    hab es fein💐
    liebe grüsse alex

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:49 pm

      Vielen herzlichen Dank, liebe Alex.

      Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und liebe Grüße,
      Pau

  • Tini

    Mai 28, 2017 at 6:02 pm

    Liebe Pau,

    Die schälchen sind wunderschön. Ich habe gerade meine erste eigene Wohnung bezogen und benötige einen ganz besonderen Platz für meine Schmuckstücke. Würde mich riesig freuen. Toller Blog, liebste grüße.

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:49 pm

      Vielen lieben Dank, liebe Tini.

      Viel Glück und viele Grüße,
      Pau

  • Urte

    Mai 28, 2017 at 6:15 pm

    Ich bin fleißige Leserin und liebe deinen Stil und die tollen Inspirationen. Ich hüpfe mal in den Lostopf und probiere mein Glück 🍀

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:50 pm

      Dankeschön liebe Urte.

      Auch dir wünsche ich viel Glück und liebe Grüße,
      Pau

  • Britt

    Mai 28, 2017 at 6:20 pm

    Du rockst…ich mag Deinen Blog sehr! Cheers, Britt

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:50 pm

      Dankeschön, liebe Britt!

      Viel Glück und ganz liebe Grüße,
      Pau

  • Sarah

    Mai 28, 2017 at 6:23 pm

    Liebe Pau,
    gerne mache ich bei diesem Gewinnspiel mit. Die Schälchen sind einfach wunderschön💕💕🤗 und mit viel Liebe gemacht💕💐
    Schönen Abend und liebe Grüße 🙋🏼

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:51 pm

      Auch dir wünsche ich viel Glück, liebe Sarah.

      Ganz liebe Grüße,
      Pau

  • Charline

    Mai 28, 2017 at 6:51 pm

    Hey Liebes, ich bin gerne dabei 😊 Habe noch einen schönen Abend 💕

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:52 pm

      Das freut mich und wünsche dir ganz viel Glück, meine Liebe!

      Viele liebe Grüße,
      Pau

  • Schreurs Ursula

    Mai 28, 2017 at 7:22 pm

    Du hast einen wunderschönen Blog und klasse Ideen. Gerne bin ich im Lostopf dabei.

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:53 pm

      Vielen lieben Dank, liebe Ursula.

      Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und liebe Grüße,
      Pau

  • Norma Bates

    Mai 28, 2017 at 7:25 pm

    BIN DABEI!

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:53 pm

      Wünsche dir auch viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Pau

  • Seline

    Mai 28, 2017 at 7:26 pm

    Oh da mache ich liebend gerne mit. Ich liebe deine DIY’s und die Fotos finde ich immer so toll.

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:54 pm

      Dankeschön, liebe Seline.
      Auch dir wünsche ich viel Glück.

      Liebe Grüße,
      Pau

  • Corinna/Corinnchen

    Mai 28, 2017 at 7:57 pm

    Oh ich möchte dabei sein!!! Am aller tollsten ist das Schälchen, welches zu meiner Lieblingstasse ‚be wild‘ passt 😍😍😍 Hab einen schönen Abend, liebe Pau 💕

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:55 pm

      Das freut mich, dass du mitmachst!
      Wünsche dir auch viel Glück, liebe Corinna.

      Ganz liebe Grüße,
      Pau

  • Voica

    Mai 28, 2017 at 8:08 pm

    Liebe Pau 🌸,
    Danke für diese Gewinnspiel! Ich finde dein Blog bezaubernd schön und deine Instagram Konto traumhaft!
    Ich werde gern mitmachen 🍀🍀! Die Schälchen sind einfach süß !
    Liebe Grüße Voica Pace

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:55 pm

      Dankeschön für die lieben Worte, liebe Voica.

      Ich wünsche dir auch ganz viel Glück.

      Ganz liebe Grüße,
      Pau

  • Daniela Hager

    Mai 28, 2017 at 8:28 pm

    Liebe Pau,
    dein Blog ist innerhalb kürzester Zeit zu einem meiner Lieblingsblogs geworden! Ich mag deinen Wohnstil so gerne und liebe deine DIYs. Über ein Schälchen von dir würde ich mich riesig freuen!!
    GLG Daniela

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:56 pm

      Oh wow, das freut mich sehr das zu lesen! Vielen lieben Dank!

      Dir wünsche ich auch ganz viel Glück und ganz viele liebe Grüße,
      Pau

  • Susanne

    Mai 28, 2017 at 8:36 pm

    Liebe Pau,
    Sooo schön, was du uns immer von dir und deiner Wohnung zeigst.
    Und deine wundervollen selbstgemachten Dinge… Einfach toll!
    Ich würde mich sehr über die Schälchen freuen ❤️ und begebe mich hiermit in deinen Lostopf 🍀

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:57 pm

      Dankeschön liebe Susanne. Es freut mich sehr.
      Ich wünsche dir auch viel Glück!

      Viele liebe Grüße,
      Pau

  • Sandra

    Mai 28, 2017 at 8:38 pm

    Ich bin erst seit kurzem dabei, aber total begeistert. Tolle Tipps und Ideen. Sehr inspirierend. Dafür danke 🙂 über die Schälchen würde ich mich natürlich sehr freuen. Sie sind so hübsch 🙂

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:58 pm

      Dankeschön, liebe Sandra.

      Auch dir wünsche ich viel Glück.

      Liebe Grüße,
      Pau

  • Nine

    Mai 29, 2017 at 8:18 am

    Das sind ja mega süße Schälchen und dazu noch selbst gemacht. Mega schön. <3

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:58 pm

      Danke sehr, liebe Nine.

      Viel Glück und ganz liebe Grüße,
      Pau

  • Jenny Kügle

    Mai 29, 2017 at 11:57 am

    Huhuuuuu, sooooo gerne würde ich die beiden Schälchen haben…du machst immer so tolle Sachen ♥ ♥ ♥

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:59 pm

      Dankeschön, liebe Jenny.

      Ich wünsche dir viel Glück und ganz liebe Grüße,
      Pau

  • Friederike

    Mai 29, 2017 at 9:46 pm

    Oh so wunderschön 😍 Die wären perfekt für meine vielen ohrstecker 🙂

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 12:59 pm

      Dankeschön, liebe Friederike.

      Ich wünsche dir auch viel Glück und viele liebe Grüße,
      Pau

  • Tabea Schnautz

    Mai 30, 2017 at 7:53 am

    Ich bin dabei 🙂 versuche mal mein Glück 🤗

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 1:03 pm

      Auch dir wünsche ich ganz viel Glück, liebe Tabea.

      Liebe Grüße,
      Pau

  • DIY Geschenkbox selber machen und Karten zum Ausdrucken –

    Mai 30, 2017 at 1:35 pm

    […] ja, mein Giveaway läuft noch bis morgen, falls du das noch nicht mitbekommen hast, kannst du hier […]

  • Hannah Lea

    Mai 31, 2017 at 7:40 am

    Oh wow, die sind so schön 🙂 ich habe vor Kurzem selbst welche gemacht, aber deine sehen noch besser aus! Vielleicht gewinne ich ja, dann ist mein selbstgemachtes Schälchen nicht so alleine 🙂

    1. pau

      Mai 31, 2017 at 1:02 pm

      Vielen lieben Dank, liebe Hannah. Es freut mich sehr, dass du auch welche gemacht hast. 🙂

      Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und ganz liebe Grüße,
      Pau

  • Patrizia

    Mai 31, 2017 at 3:22 pm

    hallo pau

    ich mag deinen blog sehr gerne und die wanddeko mit den ton-scheiben wird an den regnerischen pfingsttagen nachgebastelt…! 🙂 sehr gerne würde ich die beiden wunderhübschen schälchen gewinnen…. !
    liebe grüsse aus zürich
    patrizia

  • Corinna

    Mai 31, 2017 at 8:54 pm

    Wow! Deine Schälchen sind wirklich ganz zauberhaft! 😍 würde mich riesig über eines der beiden freuen ❤

  • DIY Lampe mit Holzkugeln –

    Juni 1, 2017 at 12:33 pm

    […] darf ich noch die Gewinnerin von meinem Giveaway bekanntgeben. Aber davor möchte ich mich noch ganz kurz bei euch allen bedanken. Mit so vielen […]

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post Next Post
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.