Flur Update 

Wisst ihr, was ich immer wieder denken muss? Wenn wir für jedes Möbelrücken Geld bekommen würden, wären wir sicherlich schon reich. Meine Schwiegermama zuckt nicht einmal mal mehr mit den Wimpern, wenn sie kommt und das Wohnzimmer ( schon wieder ) komplett anders aussieht…

Dank Instagram und Facebook weiß ich jetzt auch, dass ich gar nicht so alleine bin mit dem Umstellen. Es gibt viel mehr Gleichgesinnte als ich bisher dachte. Zum Glück! 🙂 

Flur Update

Vielleicht könnt ihr euch noch an die schwierige Ecke im Flur erinnern… An der sich viele nicht-sehr-ansehnliche Dinge befinden, die man zwar braucht aber nicht unbedingt sehen will. Solche Dinge wie: Telefonanschluss, Router, Sprechanlage und Stromkasten. Und das alles an einem Fleck und im Hausgang, dort wo jeder Gast auf jeden Fall vorbei laufen muss.

An dieser Ecke wurde schon viel ausprobiert aber am Ende passte es doch nicht. Diesmal sollte es anders werden. Ich wollte einfach nur eine schöne Tapete und die Geräte möglichst gut verstecken aber keine Regale mehr an dieser wand haben. 

flur update

flur update

Diese wunderschöne Tapete von Ferm living lag schon seit 3 Monaten bei uns rum und wartete auf ihren Einsatz. Und ich bin absolut begeistert wie schön sie an der Wand aussieht! Das alte Schränkchen schafft einen wunderbaren Kontrast dazu und versteckt nebenbei den Router und den Kabelsalat. 

Außerdem sind noch zwei grüne Lieblinge in den Flur gewandert. 

flur update

Die Calathea steht jetzt im Flur, weil sie im Wohnzimmer ab Frühling zu viel Sonnenlicht kriegen würde. Im Winter bei wenig Sonnenstunden war es kein Problem, aber jetzt ist sie in dem schattigen Hausgang besser aufgehoben. Es war gar nicht so einfach, sie durch die Tür zu bekommen, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. So oder so ähnlich… 

flur update

Seit ca. 2 Wochen wohnt hier auch ein neuer Schrank im Vintage-Stil, der hat den alten Platz vom grünen Schrank im Esszimmer bekommen. Deshalb steht der grüne Schrank nun im Eingangsbereich neben der schönen Calathea. Ich finde ja, dass sie super zusammen passen. Greenery all the way! 

flur update

flur update
Die Vintage Handtasche

Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und könnte es mir wirklich sehr gut vorstellen, das Zimmer für eine längere Zeit so zu lassen. Aber das werden wir ja noch sehen…

flur update

flur update

Wie ihr hier sehen könnt, kann ein Stilmix ganz wunderbar aussehen. Der skandinavische Einrichtungsstil gemixt mit den Elementen aus dem Boho Stil und dazu noch ein kleiner Schuss Urbanjungle und Vintage. So mag ich es.

Hoffe natürlich auch, dass euch unser neu gestalteter Flur gefällt. 

Habt alle einen wunderschönen Tag und bis ganz bald,

Pau ♥ 

SHARE
Pin on PinterestShare on FacebookShare on LinkedIn

4 comments

  1. Toll! Die Tapete liebe ich schon jetzt! Bin gespannt, wie es aussieht, wenn wir uns mal wieder sehen 😘

    1. Vielen Dank meine Liebe.
      Ich auch! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

      Liebe Grüße,
      Pau

  2. Wie schön! Auf SLI sind wir uns ja schon begegnet, jetzt habe ich deinen Blog auch endlich mal in meine Leseliste aufgenommen. Vielleicht magst du bei mir ja auch mal vorbei schauen? Ich würde mich freuen!
    Liebste Grüße,
    Rahel

    1. Vielen dank liebe Rahel, ich freue mich sehr über deinen Besuch.
      Natürlich werde ich bei dir vorbei schauen, bin schon sehr gespannt darauf.

      Liebste Grüße,
      Pau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *