Esszimmer Update + ein kleines Gewinnspiel

 

Es ist noch gar nicht so lange her, als ich Euch unser weißes Esszimmer gezeigt habe. Seitdem hat sich schon wieder einiges getan. Eigentlich war ich mit dem Zimmer sehr zufrieden – aber wir bekamen „neue“ Stühle…

Neu sind die Stühle ja nun wirklich nicht, sie sind sogar schon etwas älter und gerade deswegen mag ich sie. Die Stühle sind von unserer Oma, sie standen bei ihr in der Wohnung. Es war Liebe auf den ersten Blick, als wir uns sahen, also die Stühle und ich.

Unsere Oma war so lieb und hat mit uns die Stühle getauscht. Sie freut sich jetzt über bequemere Stühle und ich bin glücklich, dass wir wieder Holzstühle haben.

Esszimmer Update + ein kleines Gewinnspiel

Esszimmer Update + ein kleines Gewinnspiel

 

Sie sind vielleicht nicht so bequem wie die anderen, dafür wirkt das Esszimmer durch ihnen viel wärmer. Und das gefällt mir im Moment auch besser. 

 

Esszimmer Update + ein kleines Gewinnspiel

 

Die Wand habe ich natürlich auch gleich mal komplett neu dekoriert. Naja, passende Bilder für die Rahmen fehlen noch. Diese hier sind Zwischenlösungen bis ich mich für welche entschieden habe. Das kann aber noch etwas dauern…

Esszimmer Update + ein kleines Gewinnspiel

 

Esszimmer Update + ein kleines Gewinnspiel

 


Gewinnspiel

 

Esszimmer Update + ein kleines Gewinnspiel

Diesen tollen Wandbehang habe ich letzte Woche gemacht, er ist ganz spontan entstanden. Als ich anfing zu stricken, wusste ich noch nicht, was daraus werden sollte. Nach ein paar Reihen war ich mir schon sicher, dass es toll an der Wand aussehen würde. 

Die Farben sind hellgrau, hellblau und rosa. Also ganz zart… 

Esszimmer Update + ein kleines Gewinnspiel

Die andere Seite und hier kann man die Farben auch etwas besser erkennen. 

 

Esszimmer Update + ein kleines Gewinnspiel

An den Fäden hängen noch ein paar Holzperlen. 

Wenn Ihr diesen tollen und mit Liebe gestrickten Wandbehang haben wollt, müsst Ihr nur folgendes tun: 

auf meiner Facebookseite auf gefällt mir drücken und kommentieren. Oder einfach unter dem Beitrag kommentieren, wenn Ihr meine Seite schon „geliked“ habt. Am besten Gewinnspiel oder Wanddeko als Kommentar schreiben. 

Dieses Gewinnspiel endet am 22.10.2016. Wer gewonnen hat wird am 23.10 bekannt gegeben.

Viel Glück! 

Habt alle einen schönen Tag und bis bald,

Pau ♥

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, kannst du ihn gerne teilen...
Pin on PinterestShare on Facebook

16 comments

  1. Sehr hübsch deine wanddeko!!! 😍😍😍

    1. Vielen lieben Dank Etti. 😊😊😊

  2. Mensch ist das schön. Genau so etwas würde mir für unser Wohnzimmer wahnsinnig gut gefallen:-)))

    1. Vielen Dank liebe Sandra! ❤️
      Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
      Liebe Grüße,
      Pau

  3. Ich versuche mein Glück und nehme am gewinnspiel teil. 😊

    Würde mich richtig drüber freuen, da mein neues Wohnzimmer deinem ähnlich werden soll 😊.

    Lg Claudia

    1. Hallo Claudia,
      ich wünsche Dir auch ganz viel Glück dabei! 😊
      Auf Dein neues Wohnzimmer bin ich auch schon gespannt!
      Viele liebe Grüße,
      Pau ❤️

  4. Hach schön bei dir. Irgendwie bin ich zu selten auf deinem Blog. Aber das wird sich jetzt ändern, ist direkt mal in meine „Öfter-Lesen-Liste“ gewandert 🙂
    Ich bin gespannt, was du dir für Bilder aussuchst, ich finde die an der Wand eigentlich ganz schön, aber ich finde Vögelchen auch total toll 😀

    1. Vielen lieben Dank! Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast! 😊 Und ich freu noch mehr darüber, dass Du öfters vorbeischauen willst!!! ❤️
      Ich bin selber auch gespannt, was für Bilder es werden. Werde sie Euch auf jeden Fall zeigen, wenn es soweit ist.
      Ganz viele liebe Grüße,
      Pau ❤️

  5. Wow, das ist echt wunderschön! Da bin ich gern dabei!

    1. Hallo Tintenhexe,

      danke und Dir wünsche ich auch ganz viel Glück! 🙂

      Liebe Grüße,
      Pau

  6. Der Wandbehang sieht wirklich klasse aus, da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße

    1. Vielen Dank und ganz viel Glück!:)
      Liebe Grüße,
      Pau.

  7. (Wanddeko) Hallo, der Wandbehang ist de Melodie meiner Träume und verzaubert jeden Raum mit Magie. Ich bin Fan deiner Seite-Sonja Lammers und bin sehr gerne dabei. Die Wanddeko würde wunderbar in mein Esszimmer passen. Ich habe in meinem Haus viel Shabby Style kombiniert mit dem Landhausstyle
    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    1. Vielen lieben Dank liebe Sonja. So tolle Komplimente, habe mich riesig drüber gefreut!!! ❤️❤️❤️
      Du bist auf jeden Fall dabei. Viel Glück!!!☘️☘️☘️
      Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße,
      Pau.

  8. Hallo Pau, ich will genauso einen Esstisch und solche weißen Esszimmerstühle. Woher hast Du das alles? LG Lan Hoa

    1. Den Tisch haben wir selber gebaut und die Stühle sind vom Depot. 😊
      Wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße,
      Pau ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *