Esszimmer einrichten

Esszimmer einrichten

 

Hi,

Über ein Zimmer bin ich besonders froh in der neuen Wohnung, das Esszimmer.  Es ist zwar wirklich mini mini klein, aber ganz fein!

Es stand von vornherein fest, dass wir einen ganz großen Holztisch haben wollen. Lange hab ich nach dem passenden Tisch für uns gesucht, das Ergebnis war enttäuschend. Entweder waren alle zu klein oder viel zu teuer! Natürlich hatte ich, wie jede Frau, einen Plan B im Hinterkopf, meiner lautet: Mike! Und tatsächlich konnte mein Mann den perfekten Tisch für uns bauen, der immer noch ganz ist nach einem Jahr. 😉  An dieser Stelle, danke Schatz!

esszimmer einrichten
Esszimmer einrichten @bohoandnordic
esszimmer einrichten
Esszimmer einrichten @bohoandnordic

Die Stühle kamen erst später dazu, wir hatten vorher alte Holzstühle, die schrecklich gequietscht haben, es war nur eine Frage der Zeit bis einer zusammenkracht. Eigentlich liebe ich ja alte Möbeln, aber da wir echt viel Zeit auf den Stühlen verbringen, wollte ich etwas bequemes und einheitliches haben.

esszimmer einrichten
Esszimmer einrichten @bohoandnordic

Seitdem wir hier wohnen, lebe ich das Motto – weniger ist mehr – voll und ganz aus… Das Gute an einem Regal ist halt, dass man seine Dekos nach Lust und Laune oder Jahreszeit wechseln kann.

esszimmer einrichten
Esszimmer einrichten @bohoandnordic

 

esszimmer einrichten
Esszimmer einrichten @bohoandnordic

An dieser Stelle würde bestimmt ein Retro Sideboard gut passen, es gibt aber so viele schöne, wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen. Stressen tu ich mich deswegen nicht, irgendwann kommt sicher das perfekte Teil, das zu uns passt, Geduld ist eine Tugend, sagt man ja.

Das Esszimmer einzurichten war nicht so schwer, obwohl es doch recht klein ist. Und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, das ist der einzige Raum, mit dem ich kaum etwas zu meckern habe und ich meckere wirklich viel, sagt Mike…

Eine schöne Woche für Euch alle.
Bis bald,
Pau.

SHARE
Pin on PinterestShare on FacebookShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *