Blog post

Anzeige – DIY tolle Weihnachtsgeschenke mit Radbag

Oktober 21, 2018

Wenn ihr mich schon länger kennt, dann wisst ihr sicher auch, dass ich total auf süße und ausgefallene Tassen stehe. Tassen gehören definitv zu den Dingen, die ich täglich benutze. Schon alleine für meinen morgenlichen Kaffee, brauche ich eine Tasse und noch besser schmeckt der mir, wenn er aus einer schönen Tasse kommt. Zum Glück bin ich mit meiner Vorliebe für Tassen auch nicht so alleine. Dank Instagram kenne ich einige Mädels, die von süßen Tassen auch nicht genug bekommen können. 

DIY Weihnachtsgeschenke mit Radbag

DIY Weihnachtsgeschenke mit Radbag

DIY tolle Weihnachtsgeschenke mit Radbag

Und da Weihnachten ja quasi direkt vor der Tür steht, gibt es heute eine kleine Inspiration zum Thema DIY tolle und einfache Weihnachtsgeschenke für euch. Die Hauptrollen dürfen heute die mega coolen Tassen von Radbag übernehmen. Hand aufs Herz, schon beim ersten Anblick der Tassen, wusste ich sofort, dass ich sie haben muss. Insgesamt habe ich mir 3 Tassen ausgesucht. Zwei davon sind emailiert mit Kaktusmotiven und witzigen Sprüchen darauf. Und die dritte Tasse ist für jeden Morgenmuffel dieser Welt perfekt geeignet (so einen habe ich nämlich auch zuhause).

Als Ergänzung zu den coolen Tassen, gibt es noch einen einfachen aber total leckeren Rezeptvorschlag für eine heiße Schokolade mit Topping dazu.  

Was ihr für eine leckere heiße Schokolade mit Topping braucht: 

  • 1 EL Zucker
  • 2 TL Kakao (gemeint ist der echte und ungesüßte Kakao, nicht Kaba)
  • ca. 1 Handvoll Marshmallow (weniger tut es übrigens auch) 
  • 1 TL Zuckerperlen

Für den Zucker, Kakao und die Zuckerperlen habe ich kleine Glasfläschen mit Korken benutzt. Ich persönlich finde es schöner, wenn die Zutaten einzeln verpackt sind. Die Marshmallow habe ich in eine Acrylkugel verpackt. Die Menge der Marshmallow könnt ihr gerne nach Wunsch reduzieren oder auch erhöhen. Ganz wie ihr wollt. Für den extra Schokoladen-Kick könnt ihr noch gehackte oder geraspelte Schokolade hinzugeben. Der Beschenkte braucht dann nur noch 250 ml warme Milch für die heiße Schokolade und das war’s auch schon.

DIY Weihnachtsgeschenke mit Radbag

Falls ihr jemanden habt, der keine heiße Schokolade mag, hab ich ich noch einen Tipp für euch. Bei Radbag gibt es einen Kaffee mit einer ganz coolen Verpackung. Den werde ich mir bei Gelegenheit auch noch holen. Ich kenne nämlich auch einige, die ohne einen starken Kaffee nicht wach werden können. 

DIY Weihnachtsgeschenke mit Radbag

An dieser Stelle erzähle ich euch noch etwas über den coolen Online Shop Radbag, der sich auf originelle Gescheke für jedermann spezialisiert hat. Im Shop findet ihr lustige, schöne und individuelle Gescheke für jeden Anlass. Neben den tollen Tassen, gab es auch noch ganz viele andere Dinge, die mir richtig gut gefallen haben. Ich bin mir sicher, dass auch ihr etwas Passendes für eure Liebsten oder vielleicht für euch selbst, finden werdet. Also schaut unbedingt mal dort vorbei, es lohnt sich!

DIY Weihnachtsgeschenke mit Radbag

Wie immer hoffe ich, dass euch mein Beitrag zum Thema DIY tolle und einfache Weihnachtsgeschenke gut gefallen hat und wünsche euch ganz viel Spass bei allem, was ihr auch gerade macht. 

Bis ganz bald,

 

Vielen Dank an Radbag für die schöne Zusammenarbeit. 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post Next Post
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.