DIY Armband

November 10, 2016

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Uhr schneller tickt? Mir kommt es gerade echt so vor. Vorhin hab ich mal nachgezählt, wie viele Tage es noch bis Weihnachten sind. 45 Tage! Wahnsinn und ich habe noch gar nichts für Weihnachten. Nun ja. Das wird schon noch. Positiv denken hilft. Heute zeige ich euch erstmal das neue Armband, das ich vorgestern gemacht hab. 

diy armband

Für dieses DIY Armband braucht man:

  • Buchstabenperlen
  • goldene und schwarze Perlen
  • elastisches Schmuckband
  • Feder (optional)

Einfach nur auffädeln und verschließen. So simple ist das. Wenn alles Andere auch so simple wäre! 

diy armband

Das Tolle an diesem Armband ist ja, dass man es ganz individuell gestalten kann. Man kann Namen, Sprüche, oder was auch immer man will “schreiben”. Hier habe ich ganz einfach das Wort love genommen, nicht sehr kreativ ich weiss… Aber love sieht geschrieben sehr schön aus und sicherlich fragt auch niemand nach der Bedeutung.

Wer es schlichter mag, kann die goldene Feder auch weglassen. Ich finde Feder toll und dieses Armband hat nach einer Feder geschrieen, das habe ich ganz deutlich gehört. 😉

Ich hab noch ein ähnliches Armband, das aber etwas schlichter ist. Das hat nur unsere Namen und ganz wenige goldene Perlen zwischendrin. Mein Lieblingsarmband!

diy armband

diy armband

Und da ich mittlerweile mehr Armbänder als Arm habe, möchte ich gerne einer von euch eine kleine Freude machen.  

Wenn ihr auch so ein Armband  haben wollt, aber keine Zeit/Lust zum basteln habt, dann hinterlasst mir hier doch einfach einen Kommentar und mit ein wenig Glück bekommt ihr auch so ein Armband von mir. Wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt, habt ihr noch eine weitere Chance zu gewinnen. 

Und das Beste zum Schluss, da ich das Armband erst nach der Auslosung machen werde, kann die Gewinnerin selbst bestimmen, welche Buchstaben sie haben möchte und ob mit Feder oder ohne Feder. 

diy armband

Ach ja, hier seht ihr meinen neuen samtigen Kissenbezug, den ich im Moment sehr liebe. Mehr dazu beim nächsten Mal.

Am 17.11.2016 wird die Gewinnerin bekannt gegeben. Viel Glück!

Habt alle einen schönen Tag und bis bald,

Pau ♥

14 Comments

  • Rose

    November 10, 2016 at 9:20 am

    Ooooooh, wie schön 😍 ich hüpfe mal in den Lostopf 🙂 liebe Grüße Rose

    1. pau

      November 10, 2016 at 7:01 pm

      Dankeschön liebe Rose. 😘
      Wünsch Dir ganz viel Glück. 🍀
      Liebe Grüße,
      Pau

  • Königskram

    November 10, 2016 at 5:06 pm

    Liebe Pau,
    Sehr schönes DIY und auch ich springe natürlich in den Lostopf 😉
    Hab einen schönen Abend 😘

    1. pau

      November 10, 2016 at 7:02 pm

      Vielen Dank meine Liebe! ❤️
      Freut mich, dass Du dabei bist und wünsche Dir auch ganz viel glück! 🍀

      Liebe Grüße,
      Pau

  • Lena

    November 11, 2016 at 7:24 pm

    Ooh, wie wunderschön! Das wäre ideal für das bald neugeborene Töchterchen meiner besten Freundin. 🙂 Ich hatte als Kind so eins, aber natürlich nicht so hübsch wie dein Exemplar. Auf jeden Fall eine tolle Geschenkidee für jedes Alter 🙂

    Ganz liebe Grüße

    1. pau

      November 11, 2016 at 7:59 pm

      Dankeschön liebe Lena. 😊
      Das ist ja ganz toll! Wann soll denn das Baby kommen?
      Wünsche Dir auch ganz viel Glück! 🍀

      Liebste Grüße,
      Pau

      1. Lena

        November 13, 2016 at 8:39 pm

        Ich habe jetzt tatsächlich eines gemacht 🙂 Mit weißen und rosa Perlen und die Buchstaben in Silber. Vielen Dank nochmal für die tolle Inspiration! ❤
        Die kleine soll noch in der folgenden Woche kommen. Ich freue mich schon sehr 😊

        1. pau

          November 16, 2016 at 1:00 pm

          Oh, das freut mich! ❤️ Bin schon geapnnt, was deine Freundin dazu sagt!
          Liebste Grüße,
          Pau

  • Ji

    Dezember 13, 2016 at 2:21 pm

    Hallo Pau,
    wie hast du das Band denn zugemacht?

    Einfach einen Knoten rein, oder gibt es einen richtigen Verschluss?

    Liebe Grüße

    1. pau

      Dezember 13, 2016 at 5:24 pm

      Hallo liebe Ji,
      Habe einfach nur zugeknotet. Mit dem elastischen Band ist es mir noch nicht aufgegangen.
      Liebste Grüße,
      Pau ❤️

  • Julia

    Februar 10, 2017 at 9:06 pm

    Sooo schön! Wenn ich versuche so etwas nachzumachen, sieht’s doch irgendwie immer anders aus 🙈 Würde mich sehr darüber freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    1. pau

      Februar 13, 2017 at 8:17 pm

      Vielen lieben Dank liebe Julia. 😊
      Das ist aber gar nicht so schlecht finde ich, denn jedes selbst gemachte Teil ist eben ein Unikat! ❤️

      Liebste Grüße,
      Pau

  • mineralienzauber

    Juli 2, 2017 at 9:03 pm

    Liebe Pau,
    das sieht wunderschön aus! Ich fand deine Anregung total schön. Da ich besonders echte Perlen oder Edelsteine liebe werde ich mir in dieser Richtung mal etwas zusammenstellen. Liebe Grüße!

    1. pau

      Juli 3, 2017 at 1:41 pm

      Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass dir meine Idee gefällt. 🙂

      Ganz liebe Grüße,
      Pau

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post Next Post
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.