3 einfache DIYs mit Pompoms mit einem Wow-Effekt

Momentan stehe ich ja schon ziemlich auf bunte Sachen (du hoffentlich auch). Ok, vielleicht nicht ganz sooo bunt, aber für meine Verhältnisse schon. In letzter Zeit tauchen bei mir auch immer wieder neue Farbtupfer auf. Ich bin sogar am Überlegen ob unsere Stühle nicht in rosa besser aussehen, momentan sind sie (noch) weiss. Mal sehen, ob ich es auch wirklich durchziehe bzw. wie lange diese Phase anhält. Geht es dir auch manchmal so? Plötzlich ist (fast) alles anders. Jedenfalls war es also kein Wunder, dass diese bunte Pompoms gleich im Einkaufskorb gelandet sind. Es war glücklicherweise auch kein Fehlkauf, denn mit den Pompoms konnte ich wieder mal ganz tolle Sachen basteln, die dir auch gefallen könnten.

3 einfache DIYs mit Pompoms

Material

Pompoms 

Heißkleber

Korb 

Clutch

Stecknadeln

 

Und so geht’s:

Soll ich dir mal etwas verraten? 

Bei diesen DIY-Projekten musst du eigentlich nur die Heißkleberpistole einstecken, warten bis der Kleber heiß ist. 

Den Kleber auf die Pompoms auftragen und zügig auf die gewünschte Stellen anbringen. 

Das war’s auch schon wieder. Mehr ist nicht. Super, oder? 

Korb mit Pompoms

3 einfache DIYs mit Pompoms

3 einfache DIYs mit Pompoms


 

Stecknadeln mit Pompoms

3 einfache DIYs mit Pompoms

3 einfache DIYs mit Pompoms

3 einfache DIYs mit Pompoms

Was mir bei diesem DIY auch noch aufgefallen ist. Ich besitze keine Pinnwand aus Kork… Das wird sich sicher bald ändern. 


 

Clutch mit Pompoms

3 einfache DIYs mit Pompoms

3 einfache DIYs mit Pompoms

Diese Clutch fand ich vorher auch schon sehr schön, aber mit den Pompoms gefällt mir noch besser. Sie wirkt jetzt nicht mehr so ernst… Du weißt bestimmt, was ich damit meine.

3 einfache DIYs mit Pompoms

 

Für eines dieser Projekte brauchst du auch nicht länger als 5 Minuten (wenn man die Wartezeit auf den Heißkleber abzieht) und trotzdem sehen die Sachen völlig verändert aus. Ich bastele ja wirklich für mein Leben gerne, aber es ist auch herrlich, nicht stundenlang mit einem Bastelprojekt beschäftigt zu sein um das Endergebnis endlich sehen zu können. So schön das Basteln auch ist, es gibt noch viele andere tolle Dinge zu sehen/entdecken/machen und deswegen bin ich auch echt froh, dass es schnelle und unkomplizierte DIYs gibt! 

3 einfache DIYs mit Pompoms

3 einfache DIYs mit Pompoms

3 einfache DIYs mit Pompoms

Wie sieht es bei dir aus, magst du auch eher einfache Sachen oder liebst du Herausforderungen beim Basteln?

Wie immer hoffe ich, dass dir meine DIY-Anleitungen gefallen haben und wünsche ganz viel Spass beim Nachbasteln. 

Und wenn du noch nicht genug von Pompoms hast, eine Anleitung für die wunderschöne Blumen aus Pompoms habe ich auch noch für dich. 

Hab einen wunderschönen Tag und bis ganz bald,

Pau ♡

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, kannst du ihn gerne teilen...
Pin on PinterestShare on Facebook

3 comments

  1. Liebe Pau. So eine tolle Idee. Von wo hast du die Pompom her in rosa und pink? Bei uns finde ich nur die Weissen 😏 Liebe Grüsse Seline

    1. Dankeschön, liebste Seline.
      Die Pompoms sind von Tedi. Vor Kurzem habe ich sie noch gesehen, vielleicht hast du ja Glück!

      Ganz liebe Grüße,
      Pau

  2. […] geduldig zu sein ist nicht meine Stärke. Am liebsten mag ich solche einfache Bastelideen wie, einfache DIYs mit Pompoms  oder Vasen aus Glasflaschen selber machen. Meine Geduld verlässt mich leider auch beim […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *