Ich hab mir etwas für den Geburtstag vorgenommen…

Seit ein paar Jahren nehme ich mir Etwas vor, das ich bis zu meinem Geburtstag erledigen möchte. Vor 3 Jahren war es mit dem Rauchen aufzuhören, eine meiner besten Entscheidungen.  Letztes Jahr das erste Tattoo, das ich inzwischen ein klitzekleines bisschen bereue, nicht die Entscheidung aber das Drumherum. Aber das ist ein anderes Thema für eine andere Zeit.

Dieses Jahr ist das Bloggen dran! 

Den Wunsch einen Blog zu haben, hatte ich schon länger, aber wie so oft im Leben „kam immer etwas dazwischen“ oder besser gesagt, ich hab mich einfach nicht getraut… Die Angst zu versagen war halt  größer als der Wunsch, ein bisschen Angst ist immer noch da aber länger möchte ich nicht mehr warten, mit 80 will ich sicher nicht mehr bloggen… Oder vielleicht doch? Wer weiß…

Ich hab mir etwas für den Geburtstag vorgenommen...

Meine große Leidenschaft ist ja die Inneneinrichtung, ich finde es immer wieder erstaunlich was man aus einem Zimmer mit verschiedenen Möbeln und Accessoires erreichen kann. Die Räume haben dann eine ganz andere Ausstrahlung,  je nach dem wie man es eingerichtet hat.

Ich hab mir etwas für den Geburtstag vorgenommen... Sofa gelb

Ich hab mir etwas für den Geburtstag vorgenommen... Sofa rosa

Oft müssen die Möbeln bei uns wandeln bis sie endlich Ihr Bestimmungsort erreicht haben. Es kommt aber auch vor, dass ein Möbelstück einfach nicht mehr passt, dann sollte man es auch weiterziehen lassen. Man entwickelt sich ja auch weiter, Sachen die einem vor 2 Jahren gefallen haben, tun es plötzlich nicht mehr… Momentan mache ich auch so eine Phase durch, wo ich dringend eine Veränderung brauche, 50% von unseren Möbeln könnte ich austauschen, aber mal sehen wohin diese Reise geht.

Neben dem Einrichten sammle ich auch gerne DIY Ideen, von selbstgemachten Dingen bin ich ein großer Fan, sie haben soviel Persönlichkeit und es ist immer etwas besonderes, wenn man es selber gemacht hat. Klar dauert es manchmal länger bis man das Endprodukt in der Hand hat, aber es lohnt sich!

Ich hab mir etwas für den Geburtstag vorgenommen... DIY

Und ohne Koch- und Backrezepte geht es natürlich nicht, ich schaue so gerne Jamie Oliver oder Nigella beim kochen zu, Kochsendungen sind für mich so entspannend. Leider bekomme ich da immer Hunger, ohne diesen Nebeneffekt würde ich wahrscheinlich nur noch vorm Fernseher sitzen. 😉

Die Rezepte, die wir gut finden, werden natürlich auch mit Euch geteilt.

ich hab mir etwas vorgenommen... kochen

Kaum zu glauben, aber ich bin fast fertig mit meinem allerersten Blog-Post und auch ein bisschen stolz, dass ich endlich diesen Schritt gehe.

Vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit hier wieder vorbeizuschauen, es würde mich sehr freuen. Gemeinsam macht das Ganze hier doch viel mehr Spaß.

Einen wundervollen Tag wünsche ich Euch!

ich hab mir etwas für den Geburtstag vorgenommen... Wiesenblumen

Bis bald, Pau.

When was  the last time

you did something for the first time? 

                                   -unknown-

SHARE
Pin on PinterestShare on FacebookShare on LinkedIn

6 comments

  1. Hallo liebe Pau,
    zunächst mal: „Wow! Und herzlichen Glückwunsch!“ 😃💕

    Ich finde das ganz super mit deinem Blog!! 👍🏼
    Es ist einfach klasse das du dir diesen Traum und Wunsch erfüllst und es hiermit in die Tat umsetzt! Ich bin mir sicher das du ganz viele Follower haben wirst, denn die Ideen welche du hast und hier künftig vorstellen bzw. bloggen wirst, sind so wie ich dich kenne sehr zahlreich! 😊🤓😍
    Ich wünsche dir damit ganz viel Erfolg und noch mehr Freude!! 🍀🎉💕

    LG Didi

    1. Vielen lieben Dank liebe Didi. ❤️ Ich freu mich auch, dass ich mich getraut hab. Ja, Du kennst mich wirklich gut, ich hab echt viele Ideen, mal sehen ob ich die alle umsetzen kann.
      Hoffe, wir sehen uns bald wieder! 😘
      ❤️ Grüße Pau

  2. When was the last time
    you did something for the first time?

    Now!
    Dies wird mein erstes Mal sein, dass ich einen Blog verfolge 🙂

    Herzlichen Glückwunsch!

    1. Das freut mich ganz arg und vielen Dank!! Liebe Grüße Pau ❤️

  3. Hey Pau,
    Echt ein super cooler Blog 😊 Das bist 1 zu 1 du 💖 Bin schon auf alle weiteren Beiträge gespannt ☺
    ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg beim bloggen!

    Bis bald

    Babs😚

    1. Hallo Babs! Dankeschön, Dein Kommentar hat mir echt ne Freude gemacht! Ich bin auch gespannt, wohin diese Reise geht… Liebe Grüße und drück den Kleinen von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *